Der Traum lebt – Finale Dahoam


Mal wieder ein Lebenszeichen von meiner Seite😉

Erstmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich so lange nichts von mir hören lassen habe. Es gibt mehrere Gründe, möchte ich hier aber nicht näher ausführen! Und deswegen ist der Blog hier unbeabsichtigt total in den Hintergrund gerückt. Ein Fehler von meiner Seite war auf jeden Fall, nicht früher ein paar Zeilen dazu zu schreiben. Aber daran hab ich ehrlich gesagt nicht gedacht! Es freut mich umso mehr, das viele meine Blogeinträge vermisst haben!

Seit dem letzten Eintrag ist viel passiert: Der Meisterschafts-Zug ist abgefahren aber wir haben die Chance auf zwei Pokale! Wobei das Finale Dahoam am 19.5.2012 wohl bei allen Fans ganz oben im Blickpunkt steht!

Wir haben es uns lange erträumt, jetzt ist es wahr und der historische Schritt zum Titelgewinn im eigenen Stadion kann gemacht werden. Wobei wir ja schon Geschichte geschrieben haben, als wir ins Finale Dahoam eingezogen sind!

Ich hab momentan leider auch weiterhin nicht die Zeit, diesen Blog zu füllen. Auch wenn ich merke, dass gerade die letzten Wochen doch sehr viele Emotionen und Gedanken wecken die gerne niedergeschrieben werden wollen😉

Jedoch reicht es mir gerade aus mehreren Gründen nicht und ich muss die Prioritäten anders setzen.

Ich hoffe aber, dass ich wieder die Zeit finden werde. Es wird sicher irgendwann weitergehen, nur festlegen möchte ich mich da momentan nicht! Ich stecke noch voller Ideen, wie genau man das ganze dann umsetzt wird die Zeit zeigen.

Momentan findet man mich auf http://www.rekordmeister.org, dort schreibe ich meine Meinung nieder, wenn auch nicht ganz so ausführlich und zeitaufwendig!

Ich kann das Forum nur weiterempfehlen.

Jetzt gilt aber erstmal die volle Konzentration dem CL und Pokalfinale! Und ich hoffe am Ende vom Mai stehen wir mit zwei Pokalen auf dem Marienplatz! Pack Ma’s!

Bis dahin wünsche ich euch alles Gute und eine schöne Zeit!

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Der Traum lebt – Finale Dahoam

  1. Andrea Fischer schreibt:

    Warum immer siegen?
    (für den FC Bayern)

    Tief in meinem Herzen
    lieb´ich Bayern und Co
    geb ich all meine Liebe
    bin ich glücklich und froh

    Tief in meinem Herzen
    weiß ich eins ganz bestimmt
    ist das Herz voller Liebe
    ist´s egal, wer gewinnt

    Tief in meinem Herzen
    werdet ihr immer sein
    geb ich all meine Liebe
    Ihr seid niemals allein.

  2. Gerüchteküche schreibt:

    Ich könnte heute noch brechen, wenn ich an das verlorene Finale denke. Seit Kindheitstagen bin ich eingefleischter Bayern-Fan und musste die letzten zwei Jahre, genau wie ihr sehr leiden. Ich hoffe einfach mal, dass wir in der neuen Saison viel mehr reißen werden und Erfolge feiern werden.

  3. Fussball Forum schreibt:

    Mensch war das schade, dass der FCB den Titel DAHOAM nicht geholt hat.
    MUND ABPUTZEN UND WEITER GEHTS !!! 2013 !!!!

  4. Ralph Gawlick schreibt:

    Jaja, schlechte Erinnerungen. Boa was hab ich gelitten. Schaut mal bei mir unter http://www.bayern-fanseite.de vorbei.

  5. Bayern Fan schreibt:

    Und wir haben Sie erlebt – mal wieder – die Mutter aller Niederlagen. Zum Glück kam die Wiedergutmachung nur ein Jahr später. Und dieses Jahr die Titelverteidigung: Bayern in der Champions League!

  6. Bundesliga Tickets schreibt:

    Ist der Blog noch aktiv? Gab ja schon ewig keine neuen Artikel mehr…

  7. FC Bayern Tickets schreibt:

    Werden hier keine neue Beiträge mehr veröffentlicht?:/

  8. BuliTickets schreibt:

    Nope, hier scheint es (leider) nicht mehr weiterzugehen…

Schreibe einen Kommentar

