Sprüche rund um den FCB #157


„Irgendwann werden die Bayern fallen. Ich vertraue darauf, dass das passieren wird.“

Claudio Pizarro vor dem 8. Spieltag. Und siehe da, wir sind ein wenig gestolpert, aber unser „Verfolger“ Bremen war doch tatsächlich zu dämlich das auszunutzen (2:3 gegen Hannover verloren). Statt nach Punkten mit uns gleichzuziehen, konnten wir mit unserem torlosen Unentschieden sogar den Vorsprung um einen Punkt erhöhen und sind jetzt drei Punkte vor den Fischköpfen😉

Dieser Beitrag wurde unter News, Sprüche abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Sprüche rund um den FCB #157

  1. Thomas Rey schreibt:

    Genau so ist es, wer das Maul zu voll nimmt fällt auf die Schnauze.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s