Todesgruppe?! Das ist Champions League!


Ich kann es schon nicht mehr hören, überall liest man von der Todesgruppe die wir erwischt haben. Von ganz schweren Gegnern.

Ich sag es mal so, das Losglück ist uns dieses mal nicht treu geblieben. Da hat der BVB der in Topf 4 gesetzt war doch schon eine wesentlich leichtere Gruppe bekommen. Aber warum jetzt lamentieren?

Das ist Champions League! Wir wollen uns mit Europas besten messen, wir wollen so weit wie möglich kommen. Wir wollen zeigen was wir können! Jetzt haben wir die Chance dazu!

Und wenn man diese Gruppe übersteht ist alles möglich – wirklich ALLES!

Mir ist so eine schwere Gruppe lieber, so müssen die Spieler von Anfang an Gas geben und es gibt keine Ausreden. Außerdem dürfen wir unsauf sechs hochattraktive Spiele freuen!

In folgender Reihenfolge müssen wir in Gruppe A antreten:

14.09.2011 20.45 FC Villarreal – FC Bayern
27.09.2011 20.45 FC Bayern – Manchester City
18.10.2011 20.45 SSC Neapel – FC Bayern
02.11.2011 20.45 FC Bayern – SSC Neapel
22.11.2011 20.45 FC Bayern – FC Villarreal
07.12.2011 20.45 Manchester City – FC Bayern

Also ich freu mich schon tierisch auf die Spiele! Wenn wir zuhause die nötigen Siege holen und auch auswärts ein paar Pünktchen mitnehmen, sollte das machbar sein. Vor allem auf den Drecks-Verein Manchester City freue ich mich. Der scheiß Scheich-Klub bekommt hoffentlich richtig eins auf die Rübe von uns!

Ansonsten kann das sicher ein ganz schönes Jahr für die deutschen Vertreter werden. Auch Leverkusen und Dortmund haben in meinen Augen gute Chancen auf das Achtelfinale.

Die Gruppen in der Übersicht:

Champions-League 2011/12: Gruppen A – D
Gruppe A Gruppe B Gruppe C Gruppe D
FC Bayern München Inter Mailand Manchester United Real Madrid
FC Villarreal ZSKA Moskau Benfica Olympique Lyon
Manchester City OSC Lille FC Basel Ajax Amsterdam
SSC Neapel Trabzonspor Otelul Galati Dinamo Zagreb
Champions-League 2011/12: Guppen E – H
Gruppe E Gruppe F Gruppe G Gruppe H
FC Chelsea FC Arsenal FC Porto FC Barcelona
FC Valencia Olympique Marseille Schachtjor Donezk AC Milan
Bayer Leverkusen Olympiakos Piräus Zenit St. Petersburg BATE Borissow
KRC Genk Borussia Dortmund APOEL Nikosia Viktoria Pilsen
Dieser Beitrag wurde unter News, Termine abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Todesgruppe?! Das ist Champions League!

  1. Andre Müller schreibt:

    aufgehts Buam, mia san mia und schiesst sie aus die Arena…

  2. Kombination schreibt:

    Bayern wird gruppenerster neapel zweiter und
    Villareal dritter scheiss auf man city

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s