CL-Quali Teil I


Morgen wird es ernst für unseren FC Bayern: Zuhause erwarten wir den FC Zürich und müssen den Grundstein legen, um auswärts die Qualifikation für die CL-Gruppenphase perfekt zu machen.

Ein Scheitern? Eine Katastrophe, undenkbar und der Baum würde jetzt schon Lichterloh brennen an der Säbener Straße.

Unsere Mannschaft hat bisher alles andere als überzeugt, aber dennoch bin ich ziemlich optimistisch, dass wir uns für die Königsklasse erfolgreich qualifizieren werden.

Den solche Momente…

…wollen wir auch im nächsten Jahr erleben!

Auf gehts ihr Roten!

Dieser Beitrag wurde unter News, Vor-/Spielberichte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s