Endlich Ruhe im Neuer-Streit?


Manuel Neuer und kein Ende, unter diesem Titel habe ich meinen letzten Blog-Eintrag online gestellt.

Jetzt scheint es aber eine Lösung zu geben und das Thema endgültig vom Tisch zu sein. Folgende Erklärungen gibt es seit heute auf der Homepage der Schickeria und des Inferno Bavaria: > Schickeria München > Inferno Bavaria

Es wird nach einem persönlichen Treffen also auf weitere Protestaktionen verzichtet. Sehr positiv, dass endlich Ruhe einkehrt in diesem Thema. Das ganze schadet nur der Mannschaft, die unsere Unterstützung braucht um sich in diesem Jahr erfolgreich national sowie international zurückzumelden.

Interessant ist dann noch die Anmerkung der Schickeria zu der Presseerklärung des FC Bayern: Zeigt es doch einmal mehr, mit welchen Mitteln unser Vorstand arbeitet. Es wird Fangruppierungen, die nicht am Runden Tisch dabei waren (Inferno Bavaria), vorgeworfen Abmachungen gebrochen zu haben (die nicht mal existiert haben). Der Vorstand unseres geliebten Vereins dreht sich die Dinge immer so zurecht, wie er sie gerade braucht.

Wirft man der Fankurve schlechten Stil vor, im Umgang mit Manuel Neuer, dann muss man das gleichso dem Vorstand ankreiden, der keinen deut besser mit den aktiven Fans umgeht, die sich den Arsch für den Verein aufreißen. Viele geben unsummen an Geld aus, stecken viel Zeit in Choreos (mit denen der FCB sich gerne auf seiner Homepage schmückt) und opfern ihren Urlaub, nur um den FC Bayern überall auf der ganzen Welt zu unterstützen.

Es wäre angebracht, wenn beide Seite in Zukunft respektvoller miteinander umgehen! Es sollte beiden Seiten schließlich um ein gemeinsames Ziel gehen: Der Erfolg unseres geliebten FC Bayern!

Dieser Beitrag wurde unter News, Südkurve, Team abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Endlich Ruhe im Neuer-Streit?

  1. Sepp schreibt:

    Endlich Ruhe da bin ich mal gespannt. Zum Wohle des FC Bayern wäre das sicher das beste. Störfeuer können wir nicht gebrauchen

  2. zechbauer schreibt:

    Die Erklärung dieser Gruppierungen spricht für sich: arrogant, unbelehrbar, dumm – und zeigt einmal mehr, wie diese Leute ticken.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s