Sprüche rund um den FCB #155


„Wenn der FC Bayern ruft, kommt man gerne. Ich fühle mich hier sauwohl. Ich habe mal in Madrid gesagt, dass der FC Bayern der größte Verein für mich in Europa ist. Das ist damals natürlich nicht gut angekommen. Aber ich fühle mich jetzt so, als wäre ich nach Hause gekommen.“

Jupp Heynckes bei seinem Amtsantritt heute.

 

Dieser Beitrag wurde unter News, Sprüche abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Sprüche rund um den FCB #155

  1. bavariabronx schreibt:

    Jupp und Hitzfeld sind / waren die besten für den FC Bayern

Schreibe einen Kommentar

