Sprüche rund um den FCB #154


“Der ganze Saustall gehört ausgemistet. Ansonsten befürchte ich einen Schaden für den Fußball, der nicht mehr zu reparieren ist. […]  Die Uhr von Sepp Blatter und seiner Combo tickt. Da ist ein Prozess im Gang, der nicht aufzuhalten ist. […] Ich bin enttäuscht, dass der DFB vor diesen unseriösen Machenschaften die Augen verschließt und nicht gegen Blatter Druck macht. Wegschauen heißt auch akzeptieren. Wer das tut, ist mitschuldig.“

Uli Hoeneß in der „SportBild“ über die FIFA. Mich wundert es ehrlich gesagt gar nicht, dass der DFB Blatter so unterstützt. Was da im Vorfeld der WM-Vergabe nach Deutschland alles gelaufen ist, will ich überhaupt nicht wissen…

Dieser Beitrag wurde unter News, Sprüche abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s