Ich mach es kurz


Herzlich Willkommen Rafinha!

Herzlich Willkommen Manuel Neuer!

Endlich ist das Transfer-Theater um Neuer vorbei. Ob der hohe Preis angemessen ist oder nicht, da gehen die Meinungen auseinander (meine dürfte bekannt sein). Eins ist aber klar: Die nächsten Jahre haben wir definitiv kein Torhüter-Problem!

Was Rafinha angeht: Für das kleine Geld sicher ein Pflichttransfer. Wir bekommen einen gestandenen Bundesliga-Spieler der unsere Defensive auf der Stelle verstärken wird. Ob es im internationalen Vergleich mit ihm für ganz oben reicht wird man sehen. Lahm auf links halte ich auch für eine gute Lösung. Auf rechts war das was er offensiv abgeliefert hat doch recht dürftig. Und defensiv hat er in der gesamten Saison auch zu wünschen übrig gelassen. Mal schauen ob das ganze im Zusammenspiel mit Ribery besser wird.

Es bleibt trotzdem eine riesen Baustelle in der Innenverteidigung. Ich hoffe die wird noch behoben. Petersen, Rafinha, Neuer und wer kommt als nächstes?

Damit verabschiede ich mich ins lange Wochenende das ich außerhalb Deutschlands verbringe werde! Ich wünsche allen schöne sonnige und erholsame Tage.

Dieser Beitrag wurde unter News, Team, Transfers abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ich mach es kurz

  1. Maybe the next is Boateng.

    (ps: i linked your blog in mine)

Schreibe einen Kommentar

