Trikotwahnsinn


Unsere Bayern werden am Samstag gegen den VfB Stuttgart erstmals in den neuen rot-goldenen Heimtrikots auflaufen.

Sicher geschmackssache die neuen Trikots, mir persönlich würde es besser gefallen, wenn man statt gold weiß genommen hätte. Nun gut ich werd mir auch kein Trikot kaufen, also ist mir das relativ egal.

Hab dann heute auf der Fanshop-Homepage mal aus Interesse nach dem Preis geguckt und bin immer noch ein wenig geschockt: Ab größe S kostet das bisschen Stoff 74,95 Euro!!! Also noch mal aufgeschlagen zur vergangenen Saison (69,95 Euro).

Nimmt man jetzt noch einen Flock und das offizielle Bundesliga-Logo dazu, landet man bei unglaublich 87,45 Euro für ein Trikot!

Ich frag mich ernsthaft ob man beim FC Bayern in einer anderen Welt lebt. Wie kann man nur solche Preise für ein Trikot verlangen? Gibt es den gar keine Grenzen mehr? Aber scheinbar gibt es genug verrückte die so viel Geld für ein Trikot zahlen, ansonsten könnte man den Preis nicht machen.

[Update] Da auch die anderen Adidas Vereine in der Bundesliga den selben Preis haben, scheint Adidas kräftig aufgeschlagen zu haben und nicht der FCB. Krasse Geldmacherei von der Firma mit den drei Streifen.

Ich hab mir eh seit Jahren kein Trikot mehr gekauft, das Heim-Trikot aus der Saison 2005/06 mit der Nummer 10 Makaay ist das letzte was ich offiziell über den FC Bayern erworben habe. Die Heim-Trikots von 2007/08 und 2009/10 hängen zwar auch bei mir im Schrank, aber die hab ich für 25 Euro beim Ausverkauf im Real geholt😉 Und schon das ist genug Geld!

Link-Tipp: > Die Bayern-Trikot Historie

Noch mein Tipp für den letzten Spieltag morgen: Wenn wir schon auf einen Ausrutscher von Leverkusen gegen Freiburg hoffen, dann sollten wir erstmal selber unsere Pflichtaufgabe erledigen. Für den VfB geht es um nichts mehr und die Mannschaft tritt ersatzgeschwächt an.

Unsere Jungs sind ziemlich heiß und wollen mit aller Macht den zweiten Platz. Ich rechne mit einem sehr torreichen Spiel ähnlich wie in den Duellen im DFB-Pokal (6:3) und in der Liga (5:3). Am Ende gehen wir aber ziemlich sicher als Sieger vom Platz. Wäre auch zu ärgerlich, wenn Leverkusen verliert und wir nur Unentschieden spielen würden!

Also ihr Roten, zum letzten mal in dieser Saison vollgas geben!

Mein Tipp: FC Bayern 5 VfB Stuttgart 1

Tore: Gomez 3x, Müller & Robben

Dieser Beitrag wurde unter News, Sonstiges, Vor-/Spielberichte abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

