Ich hoffe sehr…


…unsere Vereinsführung hat heute aufmerksam das Schalke-Spiel geschaut. Und was können wir daraus lernen:

Der beste Torwart hilft dir nichts, wenn deine Abwehr einfach grottenschlecht ist. Der Keeper holt dir vielleicht mehrere unhaltbare raus, aber am Ende kassierst du halt doch ein paar Gegentore. Man muss sich nur mal das Hinspiel anschauen als Neuer wirklich sensationell gehalten hat. Trotzdem haben sich die Königsblauen ihre Gegentore gefangen.

So wird es auch bei uns laufen, wenn wir Neuer verpflichten und danach glauben, wir könnten uns auf diesem Transfer ausruhen. Der Torwart holt schon alles raus. Pustekuchen! Es ist dringend nötig auch in der Abwehr ordentlich nachzulegen. Ich hab aber die Befürchtung genau des Gegenteil wird bei uns passieren: Es wird entweder mangelhaft nachgelegt oder überhaupt nicht.

Wenn man unbedingt mein Neuer holen zu müssen für ein Wahnsinnsgeld, dann muss noch genug übrig sein für die restlichen Mannschaftsbereiche. Ich hoffe sehr man ruht sich nicht auf dem Prestige-Transfer Neuer aus!

Sonst sieht es nächstes Jahr nicht viel besser aus was unsere Defensive angeht.

Dieser Beitrag wurde unter News, Transfers abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s