Hier gehts…


…jetzt wieder weiter. Hatte in den letzten Tagen nicht ganz so viel Zeit, einen Blogeintrag zu schreiben.

Unsere Roten sind wieder auf CL-Kurs und geben den dritten Platz hoffentlich auch nicht mehr ab. St. Pauli und der VfB aus Stuttgart warten noch auf uns. Beides hoffentlich keine Stolpersteine auf dem Weg in die CL. Aber das hat man auch schon von Frankfurt gedacht…

An dieser Stelle Glückwunsch an Borussia Dortmund. Ein verdienter Deutscher Meister. Der BVB spielt einen super Fußball und steht zurecht ganz oben. Genießt die Zeit als amtierender Meister. Die Schale ist nur ausgeliehen für ein Jahr!

Noch ein paar Worte zu Manuel Neuer und das Wochenende: Ich finde es beschämend, wenn wir Fans uns deswegen im Stadion untereinander anpöbeln. Noch schlimmer finde ich es, wenn dann Leute im Mittel- und Oberrang laut ihr Maul aufreißen um gegen die Schickeria oder für Neuer zu brüllen, und sonst das ganze Jahr über nicht ihren Arsch hochkriegen um die Mannschaft zu unterstützen bzw. 20 Minuten vor Spielende das Stadion verlassen.

Außerdem erschreckend, dass Paraden des gegnerischen Torwarts im eigenen Stadion gefeiert werden und es „Neuer“-Sprechchöre gibt. HALLO? Der spielt noch im Trikot unseres Gegners. Wo gibt es sowas in Deutschland, das der gegnerische Keeper so gefeiert wird auswärts?

Man kann ja gerne Pro-Neuer sein. Aber ihn dann so zu pushen wenn er gegen uns spielt und im Trikot unseres Rivalen aufläuft? Da läuft doch irgendwas falsch…

Dieser Beitrag wurde unter News, Südkurve, Vor-/Spielberichte abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Hier gehts…

  1. Pingback: FCB, 1860 und Haching im „BLOGlichtgewitter“ (18) « BLOGpunkt Sport

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s