Frohe Ostern und schöne Feiertage


Ich verabschied mich rechtzeitig zum langen Wochenende und den Osterfeiertagen mal für ein paar Tage.

Bis Dienstag wird es hier keine neuen Einträge geben. Mal schauen was bis dahin alles so passiert ist. Das wichtige Spiel gegen Frankfurt steht an! Außerdem dreht sich das Personalkarussell immer schneller und die Anzeichen verdichten sich, dass (neben Neuer) bald weitere Spieler beim FCB einen Vertrag unterschreiben werden!

Jetzt gilt aber erstmal die volle Konzentration auf die Eintracht und drei Punkte.

Rechtzeitig zum Wochenende ist auch schönes Wetter angekündigt, also steht ein paar tollen Tagen nichts mehr im Weg. Ich hoffe unsere Roten versüßen uns das ganze mit einem Sieg.

Frohe Ostern und schöne Feiertage wünsche ich allen die hier regelmäßig vorbeischauen.

Dieser Beitrag wurde unter News, Sonstiges abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s