Sprüche rund um den FCB #149


„Für mich hat Herr Hoeneß einen sehr hohen Stellenwert. Nicht nur, weil er enorm viel für den Verein geleistet hat, sondern als Mensch. Deswegen ist es sehr schwer, sich dazu zu äußern. Da kann man eigentlich nur was Falsches sagen. Ich denke, dass zwischen Fankurve und Herrn Hoeneß eine große Liebe existiert und wie in der Liebe ist man eben auch mal enttäuscht und äußert sich emotional, was man später vielleicht bereut.“

Hamit Altintop in einem Interview mit Spox [> siehe hier]. Eine sehr interessante Aussage wie ich finde!

Dieser Beitrag wurde unter News, Sprüche abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s