Van Gaal: Killer Kalle legt nach


Nach Uli Hoeneß ist jetzt auch Killer-Kalle Rummenigge auf unseren Ex-Trainer losgegangen. In einem Interview mit der „Bild“ und im TV-Auftritt bei „BlickpunktSport“ im BR hat er den Holländer scharf kritisiert.

Das Video von seinem TV-Auftritt kann man sich hier anschauen: > klick

Natürlich lag alles wieder nur am Trainer und es ist null Selbstkritik zu erkennen. Ich schäme mich jedes mal, wenn wir nach der Entlassung immer wieder gegen unsere Ex-Trainer nachtreten. Das gehört sich einfach nicht und ist auch nicht „Bayern like“!

Gespannt bin ich übrigens auf die „Pro Hoeneß“-Aktivisten am Samstag gegen Leverkusen. Eine ganz revolutionäre Idee hat dieser Bachrach ja schon [> siehe hier]:

„So werden alle 69.000 Zuschauer, sofern Bayern-Fans, dazu aufgerufen, etwas rotes anzuziehen. „Alle sollen Farbe bekennen“, sagte Bachrach, der sich ein rotes Fanmeer in der Allianz Arena wünscht.“

Alle Bayern-Fans sollen etwas rotes anziehen? Was für ein Vorschlag, ist ja nicht so, dass schon 90 Prozent aller Menschen im Stadion etwas rotes anhaben😉

Dieser Beitrag wurde unter Interviews, News, Team, Videos abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Van Gaal: Killer Kalle legt nach

  1. Pingback: Bundesliga 30. Spieltag Bayern und Leverkusen und die Trainer « Wetten Tipps Livewetten

  2. Pingback: FCB, 1860 und Haching im „BLOGlichtgewitter“ (15) « BLOGpunkt Sport

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s