Sprüche rund um den FCB #148


„Louis van Gaal wurde nicht einfach nur entlassen (zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen übrigens), er wurde diskreditiert. Hoeneß teilte aus, zog wenig anständig über seinen ehemaligen Angestellten her, und fügte so ganz nebenbei auch seinem talentierten Torwart Thomas Kraft erheblichen Schaden zu.

Das ist insofern bemerkenswert, als das Hoeneß nach den selbst gemalten Fanplakaten von vergangener Woche, so gar keine Nehmerqualitäten offenbarte. Doch der Ausbruch des Präsidenten zeigt viel mehr. Er zeigt den FC Bayern im Jahr 2011: Hilflos, ratlos, planlos.“

Ein Kommentar in der „Zeit“ zur Beurlaubung von Louis van Gaal.

Dieser Beitrag wurde unter News, Sprüche abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s