Endlich wieder Fußball


Nach dem uns in der letzten Woche eher die Themen abseits des Platzes beschäftigt haben, geht es jetzt endlich wieder um Fußball.

Unser geliebter FC Bayern muss heute in Nürnberg antreten. Ein schweres Auswärtsspiel!

Aus den Erfahrungen der Vergangenheit würde ich behaupten, dass die Begegnung eine ganz schwere Geburt wird. Der FCN spielt eine gute Saison und ist heiß auf uns. Unsere Roten dagegen scheinen nur noch Dienst nach Vorschrift machen zu wollen, mir fehlt da irgendwie gerade die Einstellung. Dazu kommt noch eine Abwehr die ihren Namen nicht verdient hat…

Naja mal schauen was dabei rauskommt. Ich bin im Stadion und echt gespannt was ich sehen darf!

Auf den Rängen hoffe ich mal, dass sich ALLE Bayern-Fans vor Ort einig sind und an einem Strang gezogen wird. Die Mannschaft braucht die Unterstützung und einen guten Support!

Mein (optimistischer) Tipp: Glubb 1 FC Bayern 3

AUF GEHTS IHR ROTEN!

Dieser Beitrag wurde unter News, Vor-/Spielberichte abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

