Hier gehts wieder weiter


Zu den letzten beiden Spielen gegen Hamburg und Inter kann ich leider nichts schreiben, konnte beide Spiele nicht live verfolgen.

Jedoch will ich noch ein paar Worte zum Inter-Spiel verlieren: Ich denke mal wir können froh sein, jetzt ausgeschieden zu sein. Ich möchte nicht wissen, was uns mit dieser Defensive im Viertelfinale gegen ManU, Barca oder Real gedroht hätte…

Da kommen Erinnerungen an das Klinsmann-Debakel im Camp Nou hoch! Jetzt ist der Fokus einzig und alleine auf der Liga – alle Kräfte müssen jetzt darauf verwendet werden, im nächsten Jahr in der Königklasse vertreten zu sein.

Und hier hat doch wirklich auch keiner geglaubt, wir würden in der CL ernsthaft ein Wörtchen um den Titel mitreden können?! Dieses gelaber von der dritte Titel ist weg, stimmt zwar, aber wir sind vom CL-Gewinn so weit entfernt wie die Erde vom Mars.

Das Ausscheiden hat auch noch etwas positives: Uns wurden erneut unsere riesen Schwächen aufgezeigt. Die brutal schwach besetzte Defensive und die mangelnde Chancenvewertung vorne. Mit Spielern wie Breno, Pranjic und van Buyten in der Abwehr gewinnst du einfach keinen Blumentopf. Ich hoffe wir lernen daraus und verstärken uns für die nächsten Saison ordentlich.

So das soll es erstmal gewesen sein. Hier geht es jetzt wieder regelmäßig weiter…

Dieser Beitrag wurde unter News, Vor-/Spielberichte abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s