Kurze Verschnaufpause


In einer ungünstigen Phase? Nach der Niederlage in Hannover, rechne ich fest mit der Entlassung von van Gaal im Laufe der nächsten Woche!

Jetzt gerät sogar langsam die Europa League in Gefahr! Es muss gehandelt werden! Die Abwehr hat kein Bundesliga-Niveau und was wir nach vorne spielen, ist auch nicht gerade hochklassig.

Was nächste Woche auch immer passiert, ich werd es nicht kommentieren können. Bin bis zum HSV-Spiel paar Tage im Urlaub!

Ich rechne mit sehr turbulenten Tagen. Es ist schon eine Ironie des Schicksals, dass ich gestern in meinem Koan Neuer-Eintrag noch von einem fehlerlosen Kraft gesprochen habe und dann zeigt er heute diesen Patzer! Weiter gehts Junge!

Also ich wünsch euch allen eine schöne Woche!

Dieser Beitrag wurde unter News, Sonstiges, Vor-/Spielberichte abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

