Sprüche rund um den FCB #146


„Wir haben die zweitbeste Verteidigung der Bundesliga, stehen im Achtelfinale der Champions League und im Pokal-Halbfinale.“

Louis van Gaal auf die Frage nach unserer „Wackel-Abwehr“.

So kann man es natürlich auch sehen. Ich hoffe aber er vertritt diese Meinung nicht auch intern gegenüber dem Vorstand. Das wir ein riesen Abwehrproblem haben, ist ja wohl offensichtlich. Meine Befürchtung ist, dass durch ein gutes Abschneiden in CL und Pokal diese Probleme überdeckt werden und am Ende wieder kaum Verstärkung kommt. Unsere Verantwortlichen lassen sich ja gerne mal blenden durch sowas…

Dieser Beitrag wurde unter Sprüche abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s