Großkotz, Mailand und der BVB


Asche über mein Haupt – bin schon lange nicht mehr zum schreiben gekommen.

Zum Sieg gegen Mainz kann ich jetzt auch nicht ganz so viel sagen, konnte das Spiel leider nicht live sehen. Die Anstoßzeit um 18.30 Uhr ist einfach nicht optimal für jemand der selbst aktiv Sport macht und Abends spielen muss😉

Deswegen richten wir den Blick nach vorne: Wir stehen momentan auf Platz drei und nächste Woche könnten wir mit einem Sieg gegen den BVB einen richtigen Big-Point landen. Von der Meisterschaft möcht ich nicht reden, aber für die CL-Quali wären ein Sieg enorm wichtig.

Wird ein spannender Schlagabtausch: Großkreutz hat heute den ersten Giftpfeil in Richtung München geschossen. Ich gehe auf den Wurm nicht weiter ein, er ist es einfach nicht wert. Wir werden die Antwort auf dem Platz geben – so einfach läuft das ganze!

Bevor wir uns aber dem BVB widmen, steht am Mittwoch erst noch das wichtige CL-Spiel in Mailand an. Ich möchte gerade echt keine Prognose abgeben, alles ist möglich.

Mit unserer Offensivreihe können wir uns allemal mit den besten Mannschaften Europas messen. Defensiv bekommen wir aber schon gegen Bundesligisten wie Mainz Probleme. Sollten wir in der Lage sein, einigermaßen sicher in der Abwehr zu stehen haben wir im Angriff auf jeden Fall die Möglichkeiten, zu unseren Toren zu kommen. Robben, Ribery, Müller und Gomez – das kann sich sehen lassen. Und auch Inter steht defensiv lange nicht mehr so sicher wie im CL-Finale.

Wir werden sehen. Freu mich schon auf einen tollen Abend.

Mein Tipp: Inter 2 Bayern 2

Tore: Müller & Gomez

Dieser Beitrag wurde unter News, Vor-/Spielberichte abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

