Rundum zufrieden


Wow ich hätte nicht gedacht, dass ich nach einem Spiel von uns mal rundum zufrieden bin. Aber nach dem Sieg gegen Hoffenheim gibt es echt keinen Grund Kritik zu üben.

Die Mannschaft hat über die kompletten 90 Minuten überzeugt, auch wenn der Traditionsklub aus der Metropole Hoffenheim kein wirklicher Gegner war. Hat mir echt gut gefallen unser Auftritt.

Die frühe Führung in der ersten Minute, danach weiter ein schön anzusehendes Spiel nach vorne und auch nach der Halbzeit wurde kein Gas rausgenommen, sondern auf das 3:0 gedrängt. Somit mussten wir nicht mal Angst haben, dass das Spiel noch aus der Hand gegeben wird. Aber selbst wenn wir es beim 2:0 belassen hätten, ich glaub nicht das Hoffenheim noch ein Tor geglückt wäre, so harmlos wie die waren…

Die Abwehr wurde zwar kaum gefordert, aber wenn mal einer durchgekommen ist, hat mir sehr gut gefallen wir kompromisslos Badstuber und Tymoshchuk  das ganze geklärt haben. Vor allem Tymo wusste zu überzeugen mit seinem Einsatz!

Auch Luiz Gustavo hat mich zum ersten mal richtig überzeugt, meiner Meinung nach sein bestes Spiel seit er zu uns gewechselt ist.

Wer hat sonst noch herausgeragt? Oh Wunder: Bastian Schweinsteiger auf der Sechs mit einem sehr ordentlichen Auftritt! Im Vergleich zu den letzten Spielen eine Leistungssteigerung um 100 Prozent! Er spielt einfach um Klassen besser, wenn er das Spiel vor sich hat, viel Ballkontakt hat, die Bälle verteilen kann und die Zügel in der Hand hat! Louis ich möcht ihn nie wieder auf der Zehn sehen…

Rib und Rob mit guter Vorstellung. Beide haben auch sehr viel nach hinten gearbeitet. Robben mit überragendem Tor. Und die Vorarbeit zum 1:0 war auch sehenswert. Allein die Kombination über Ribery, Müller und Robben war schon das Eintrittsgeld wert😉

Müller erneut ganz stark und Gomez trifft halt wie er will!

Es gib nichts zu kritisieren. Vor allem da wir auch endlich mal ohne Gegentor geblieben sind!

Jetzt stehen wir erstmal auf Platz drei und nächste Woche geht es gegen Mainz. Ich hoffe der positive Trend hält an und wir überzeugen auch mal auswärts restlos.

Dieser Beitrag wurde unter News, Vor-/Spielberichte abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Rundum zufrieden

  1. Pingback: FCB, 1860 und Haching im „BLOGlichtgewitter“ (07/11) « BLOGpunkt Sport

Schreibe einen Kommentar

