5:1 Kantersieg gegen Lautern


5:1 gewonnen – da kann man sicher nicht motzen. Da ich das Spiel leider nicht live sehen konnte, gibt es von mir hierzu auch keinen großen Kommentar. Für alle die noch eine Zusammenfassung suchen – hier findet ihr eine:

> Sportschau-Zusammenfassung auf rutube

Was mich ein wenig stört, ist das ganze Theater was um das Spiel herum wieder entstanden ist. Es scheint so als hätte sich die Führungsetage komplett auf van Gaal eingeschossen. Hoeneß und Rummenigge, dazu Beckenbauer der seinen Mund nicht halten kann und jetzt geht auch Nerlinger auf unseren Coach los.

Ich weiss nicht was da los ist, aber auf mich wirkt das ganze wie im Kindergarten wo keiner nachgeben kann. Ganz neutral mal, egal wer hier im Recht oder Unrecht ist. Die Außenwirkung ist einfach katastrophal. Wir haben es hier scheinbar nur mit Sturköpfen zu tun die keinen Meter nachgeben können, ich weiss nicht wie lange das noch gut geht. Sollten wir am Mittwoch im Pokal ausscheiden, könnte es schon eng werden für van Gaal.

Es ist sehr schade, dass sich unsere Bosse nicht ein wenig zurücknehmen können. Gerade von Hoeneß erwarte ich viel mehr Zurückhaltung. Er kommt wohl nicht ganz damit zurecht, jetzt nicht mehr so viel zu sagen zu haben. Schade. Ich hoffe die Herren raufen sich zusammen und halte jetzt mal alle ihren Mund – der sportliche Erfolg muss über allem stehen.

Und gerade die folgende Aussage von Nerlinger ist mehr als lächerlich: „Ich bin der Meinung, man sollte Dinge intern regeln, wenn einem etwas nicht gefällt. Das verlangt Louis van Gaal ja von anderen auch.“

Tja Christian, dann frag ich mich ernsthaft, warum du jetzt schon wieder an die Presse gehen musstest und groß rumposaunt hast, was dir an van Gaal nicht gefällt. Hätte man das ganze nicht auch INTERN besprechen können?

Dieser Beitrag wurde unter News, Videos, Vor-/Spielberichte abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

