Wir werden…


…betrogen, verklagt, beschimpft und über Jahre von den Mietnomaden in den Dreck gezogen. Und was machen wir Deppen – wir helfen ihnen erneut in finanzieller Hinsicht [> siehe hier]. Verstehe das wer will, ich nicht. Sperrt den Drecksladen doch endlich zu, dann hat sich das Theater erledigt! Lasst den Verein absaufen.

Aber dafür ist Uli Hoeneß wohl zu viel „Gutmensch“. Im Gegenzug könnten wir uns ja wenigstens mit den Blauen darauf einigen, auf ihrem Trikot als Sponsor abgebildet zu werden! Was mich ein wenig aufheitert: Ich glaub die Fans der 59+1er ärgert es am meisten, dass sie so abhänging sind vom verhassten roten Rivalen und ohne uns, schon lange nicht mehr existieren würden.

IN MÜNCHEN GIBTS NUR EIN VEREIN – FC BAYERN!

Dieser Beitrag wurde unter News, Sonstiges abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s