Sprüche rund um den FCB #144


„Wenn der Trainer Thomas Kraft am Samstag aufstellen sollte, ist das seine exklusive Entscheidung und damit Ende. Wir sind überhaupt nicht irritiert oder verärgert.“

Karl-Heinz Rummenigge zum brisanten Torhüter-Wechsel von Louis van Gaal.

Und damit ist hoffentlich (erstmal) Ruhe und wir können uns auf den Rückrunden-Auftakt gegen Wolfsburg freuen. Ist ja unerträglich die dämliche Berichterstattung zu diesem Thema! So ein tolles Trainingslager absolviert, viele Verletzte kehren zurück (Robben, Ribery, Badstuber) und dann wird durch sowas eine Medien-Lawine losgelöst….

Dieser Beitrag wurde unter News, Sprüche abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Sprüche rund um den FCB #144

  1. Michael schreibt:

    Ich hoff bloß das die Presse nicht jeden kleinen Fehler zum Weltuntergang aufblasen wird…. Denn er ist jung und er wird nicht fehlerlos bleiben, denn Fehler macht jeder mal…. Nicht das unser Kraft von der Presse genauso permanent schlecht gemacht wird wie damals bei Rensing, an vordester Stelle seh ich da nämlich wieder die BLÖD-Zeitung

    THOMAS KRAFT wir FANS stehen 10000% hinter Dir!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s