Kurze Info


Hiet gehts gerade nicht voran. Das hat einen ganz einfachen Grund: Irgendein Hauptverteiler für unser Internet hat eine Störung. Die Telekom hat gemeint bis Dienstag kommt ein Techniker vorbei und schaut sich das ganze mal an. Bin mal gespannt ob das so alles klappt und wann wir wieder Internet haben.

Schade….jetzt wo es so einiges zu bloggen gäbe. Mit meinem Smartphone wie jetzt gerade kann ich auf jeden Fall keine Einträge online stellen. Da schreibst dich ja dumm und dämlich😉

Also drückt die Daumen für unsere Roten und das ich bald wieder online bin!

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s