Sprüche rund um den FCB #143


„Ich bin sehr froh, dass ich hier bei meinem Verein bleiben kann. Ich möchte den nächsten Schritt gehen und das ist der Gewinn der Champions League. Es stellte sich für mich die Frage: Will ich das mit Real Madrid oder Inter Mailand oder lieber mit dem FC Bayern, meinem Verein? Ich denke, ich habe eine eindrucksvolle Antwort gegeben. Mein Herz ist rot. Wenn ich an die Säbener Straße komme, fühle ich mich wie zuhause. Ich kenne alle Angestellten von A bis Z und weiß, wo die Toiletten sind.“

Bastian Schweinsteiger Fußballgott zu seiner Vertragsverlängerung.

Dieser Beitrag wurde unter Sprüche abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

