Schalke 05


Wie passend – eine Szene aus dem Film „Das Boot“🙂

Bin mir nur noch unschlüssig, ob die hohe Niederlage von Scheiße 05 nicht eher schlecht für uns ist. Die werden sich vor ihrem eigenen Publikum dafür rehabilitieren wollen. Mit einem Sieg gegen uns spricht keiner mehr von der Klatsche in Kaiserslautern und es kehrt wieder Ruhe ein. Vorsicht ist geboten…

Die Aussicht die Schalker noch tiefer in die Krise zu schießen, ist aber auch ganz nett!

Dieser Beitrag wurde unter News, Sonstiges, Videos abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s