Es passiert so viel…


…und ich hab hier ein wenig die Zügel schleifen lassen. Das hat verschiedene Gründe, aber vor dem Cluj-Spiel am Mittwoch wird es hier noch einen Blogeintrag zu den Geschehnissen der vergangenen Tage geben! Ein mittelschweres Erdbeben hat die Säbener Straße erschüttert, die genaue Tragweite des Schadens ist noch nicht absehbar nach den Aussagen von Uli Hoeneß.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s