Müller & Müller werben für Müller(milch)


Da ist er also, der Werbespot von Thomas Müller für die Müllermilch. Mit dabei sein muss natürlich auch der „Bomber“ Gerd Müller.

Gelungener Spot. Bleibt nur zu hoffen, dass Thomas Müller auch auf dem Platz wieder für Schlagzeilen sorgt. Am besten schon am Dienstag gegen Cluj.

Einen weiteren passenden Werbepartnern hätte ich übrigens noch: klick

Dieser Beitrag wurde unter News, Sonstiges, Team abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s