Wichtiger Sieg gegen Hannover


Hat eigentlich schon jemand was von Martin Kind gehört? Wohin hat er sich den verkrochen, nach seiner sehr vorlauten Aussage im Vorfeld des Spiels unserer Roten gegen seine 96er.

Egal – der Sieg gegen Hannover wurde eingefahren. Diese drei Punkte waren enorm wichtig und wir haben sie geholt mit unserer B-Elf. Nur das zählt.

Viel zum Spielverlauf kann ich nicht sagen, musste mich auf die „Sportschau“-Zusammenfassung beschränken. Und das Mario Gomez einen super Tag hatte, dass dürfte ja wohl jeder gesehen haben. Ich hab es schon seit Wochen vorhergesagt: Wenn Gomez eine Chance von Anfang an, über einen längeren Zeitraum bekommt, dann holt er sich sein Selbstvertrauen zurück und trifft auch wieder! Genau das ist jetzt eingetroffen. Die nächsten Spiele wird er definitiv in der Startelf stehen, ich hoffe er liefert weitere Argumente für einen Stammplatz!

Jetzt geht es am Dienstag in der CL gegen Cluji weiter. Mit einem Sieg könnten wir die Weichen schon relativ eindeutig auf Achtelfinale stellen. Auf gehts!

Dieser Beitrag wurde unter News, Vor-/Spielberichte abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s