Mit B-Team gegen Hannover 96


Mit Blick auf meinen Blog-Eintrag vor zwei Tagen [> siehe hier] muss ich sagen, unsere Personal-Situation hat sich nicht gerade verbessert.

Der Kollege Zechbauer von fernglasfcb hat eine schöne Übersicht erstellt (die ich einfach mal übernehme).

Definitiv fehlen:

  • Klose (Muskelfaserriss)
  • Contento (Reha nach indirekten Leistenbruch)
  • Van Bommel (Faszienriss mit ausgedehntem Hämatom im rechten Knie)
  • Robben (Reha nach Muskelriss im linken Oberschenkel)
  • Breno (Teamtraining nach Kreuzband- und Innenmeniskusriss/Leistenprobleme)
  • Ribéry (Außenbandriss & Kapselverletzung im rechten Sprunggelenk)
  • Alaba (doppelter Außenbandriss im rechten Sprunggelenk)
  • Sattelmaier (Abrisses der rechten Bizepssehne)
  • Olic (Nasenbeinbruch)

Sehr fraglich sind:

  • Daniel van Buyten (Verrenkung am Rücken)
  • Bastian Schweinsteiger (Kapselanriss am Fuß)

Beide werden, laut van Gaal, im besten Fall auf der Bank sitzen. Deshalb gehe ich mal lieber davon aus, dass auch dieses Duo ausfällt.

Also stellt sich die Mannschaft ja fast von alleine auf. Butt im Tor. Davor die Abwehrreihe mit Lahm, Demichelis, Badstuber und Braafheid. Im defensiven Mittelfeld wird wohl Tymoshchuk Regie führen an der Seite von Pranjic. Das offensive Mittelfeld bilden Altintop, Kroos und Müller. Im Sturm ist Mario Gomez der einzig verbliebene Spieler.

Ersatzsspieler? Lediglich Haas, Kraft und Ottl. Van Gaal hat jedoch angedeutet, dass mit Knasmüllner und Jüllich zwei Amateure hochgezogen werden könnten. Aber offensive Wechsel wären nicht möglich!

Trotz allem: Selbst diese Not-Mannschaft besteht aus elf Nationalspielern! Also Qualität ist zu genüge vorhanden. Und diese sollten wir auch abrufen. Ein Sieg ist Pflicht – verlieren absolut verboten. Einen weiteren Ausrutscher können und dürfen wir uns nicht erlauben.

Vor allem die Aussage von Hannover-Boss Kind hat unsere Jungs hoffentlich extra motiviert. Zitat: „Gegen DIE Bayern können wir eigentlich auch ohne Innenverteidiger spielen…“

Der Depp Kind: fährt einen Verein jahrelang gegen die Wand, ist jetzt einmal obenauf und haut gleich die großen Sprüche raus. Sowas muss bestraft werden! Über den FC Bayern dürfen solche Sätze nicht gesagt werden! Es wird Zeit das der alte Respekt wieder hergestellt wird.

Auf gehts ihr Roten! Es zählt nur der Sieg!

Mein Tipp:

FC Bayern 2 Hannover 96 1
Tore: 2x Gomez

Dieser Beitrag wurde unter News, Team, Vor-/Spielberichte abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Mit B-Team gegen Hannover 96

  1. Chris schreibt:

    Wenn ich mal eine Vermutung anstellen darf, ich glaube ehrlich gesagt LvG wird Timo in der IV spielen lassen und Ottl neben Pranjic auf der 6er Position aufstellen….

    Micho glaub ich hat gg Dortmund seinen letzten minimalen Kredit bei LvG verspielt….

  2. bayern-fansite schreibt:

    das könnte durchaus im Bereich des möglichen liegen….interessanter Gedanke! Das Dortmund spiel könnte vlt wirklich das Faß zum überlaufen gebracht haben….

    Wir werden sehen!

  3. Pingback: Ein Bluterguss im Knie kann sehr schmerzhaft sein | RSS Verzeichnis

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s