Wie war das noch mal?


Da musste ich doch leicht schmunzeln, als ich heute folgenden Bericht [> klick] der „Bild“-Zeitung gelesen habe.

Wie folgt wird Rafael van der Vaart darin zitiert: „Ich hätte sehr gerne für Bayern München gespielt. Aber sie haben nie irgendein Interesse an mir gezeigt.“

Ich erinnere mich da spontan an eine Aussage von ihm, die schon eine Weile zurück liegt:„Sie wollten mich damals nicht, jetzt will ich nicht mehr zum FC Bayern.“ Interessant, wie sich Meinungen in knapp drei Jahren ändern können Herr van der Vaart…

Heute wurden übrigens die restlichen Bundesliga-Spieltage bis zur Winterpause von der DFL zeitgenau festgelegt. Sage und schreibe zwei von sechs offenen Spielen, sind auf den klassischen Samstag-Nachmittag Termin um 15.30 Uhr gelegt worden.

Ansonsten dürfen wir uns wieder über fanunfreundliche Anstoßzeiten Samstags um 18.30 oder Sonntags um 17.30 freuen! Für Fangerechte Anstoßzeiten – Gegen die Spieltagszerstückelung!

In diesem Zug passt es sicherlich auf die große Fandemo hinzuweisen, die am Wochenende in Berlin stattgefunden hat. Zwei lesenswerte Artikel dazu gibt es von der Süddeutschen-Zeitung [> siehe hier] und vom Spiegel [> siehe hier].

Dieser Beitrag wurde unter News, Sonstiges, Transfers abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

