Fluch oder Segen?


Ich kann unser Spiel heute Abend in Basel leider nicht live verfolgen. Bin ziemlich unentschlossen ob das jetzt ein Fluch oder Segen ist?!

Mir tut jedes Bayern-Spiel weh das ich nicht verfolgen kann. Und vielleicht zeigt die Mannschaft heute endlich  mal ihr wahres Gesicht und legt einen guten Auftritt hin. Oder wird es ein Gegurke, bei dem am Ende jeder froh ist wenn der Abpfiff erfolgt und ich mich glücklich schätzen darf, dieses Spiel nicht gesehen zu haben?

Einen Tipp für dieses Spiel geb ich vorsichtshalber mal nicht ab. Lag in den letzten Wochen eigentlich nur daneben.

Ich hoffe einfach nur unsere Jungs zeigen auf dem Platz einen guten Fußball und schießen mal wieder ein paar Tore. Der Wille muss da sein, jeder einzelne muss auf dem Platz 1900 Prozent geben.

Und Basel muss natürlich auch gezeigt werden, wer die Nummer eins unter allen FCB’s ist😉

In diesem Sinne: Auf gehts ihr Roten!

Dieser Beitrag wurde unter News, Vor-/Spielberichte abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Fluch oder Segen?

  1. Convex schreibt:

    Hart ist wenn du wie ich diese Woche Spätschicht hast und in diesem Moment 45 km entfernt die Post abgeht. Kotzt mich an😦

Schreibe einen Kommentar

