Länderspielpause


Beim Blick in die vielen Bayern-Blogs im www (breitnigge, mingarot, baziblogger, gaalaktisch,  kaisergrantler, fernglasfcb usw. usf.) merkt man sehr schnell, dass gerade Länderspielpause ist und es kaum was zu bloggen gibt.

Aber am Samstag geht es ja endlich weiter mit dem Spitzenspiel gegen Bremen! Unsere Bayern scheinen ganz gut in Form. Im ersten EM-Quali-Spiel gegen Belgien haben Lahm, Schweinsteiger, Müller und Co. einen ordentlichen Eindruck hinterlassen.

Mal schauen wie es am Dienstag gegen Aserbaidschan läuft. Und auf den Samstag freu ich mich dann riesig, drittes Ligaspiel unserer Roten und das dritte Mal bin ich live im Stadion🙂

Vorerst mein letzter Besuch für eine längere Zeit, dann betätig ich mich jeden Samstag-Abend selber sportlich! Eine Reise zu Auswärts- oder Heimspielen ist nicht mehr möglich. Das harte los für jeden Bayern-Fans der selbst noch Sport treibt…

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Länderspielpause

  1. Convex schreibt:

    Mich hat besonders gefreut das Bayern in der CL gegen Basel spielt. So hab ich auch mal die Chance zu einem Spiel zu fahren. Versuche mir auf jeden Fall ne Karte zu sichern, wenn es heißt…FC Basel – Bayern.

  2. bayern-fansite schreibt:

    Basel wäre für mich auch ein schönes und nicht so weit entferntes Auswärtsspiel gewesen……leider kann ich an dem Abend nicht fahren…..

Schreibe einen Kommentar

