Sprüche rund um den FCB #139


“Ich bleibe beim FC Bayern und werde mit Stolz und Ehrgeiz kämpfen.“

Martin Demichelis. Der Argentinier wird uns also noch mindestens eine weitere Saison erhalten bleiben. So gefällt er mir aber schon wesentlich besser! Kämpf um deinen Platz Micho, heulen und lamentieren bringt nichts. Überzeug den Trainer mit Leistung! Gerade in der Innenverteidigung brauchen wir momentan jeden Mann.

Dieser Beitrag wurde unter Sprüche abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s