Kaiserslautern und der Betzenberg warten


Nach unserem erfolgreichen Auftaktspiel gegen Wolfsburg dürfen wir erneut Freitags ran. Dieses mal in einem brisanten Duell: Auf dem Betzenberg im Fritz-Walter-Stadion empfängt uns der 1. FC Kaiserslautern!

Die „Roten Teufel“ hassen uns wie die Pest, dazu noch ein Fluchtlichtspiel – es ist alles angerichtet für einen Fußballkracher! Ich hab erneut Karten bekommen und feier heute meine ‚Lautern-Premiere. Auf dem Betzenberg war ich noch nie – freu mich wie ein kleines Kind auf das Stadion und die Atmosphäre dort🙂

Wir sicher ein sehr intensives Spiel in dem voller Einsatz gefragt ist. Der FCK wird darauf brennen uns ein Bein zu stellen, mit ihren Fans im Rücken wird das eine ganz enge Kiste!

Bin jedoch recht positiv gestimmt was das Spiel angeht, wir werden uns am Ende wieder durchsetzen.

Mein Tipp:
Kaiserslautern 1 FC Bayern 3
Tore: Müller, Ribery und Gomez

Dieser Beitrag wurde unter News, Vor-/Spielberichte abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Kaiserslautern und der Betzenberg warten

  1. Präsident schreibt:

    Ich hoffe Dir hat die Atmosphäre gefallen…
    Gruß vom Betzenberg.

  2. Betzebub schreibt:

    Ich hoffe Dir hat die Atmosphäre gefallen…🙂
    Gruß vom Betzenberg.

    Sry fürn Doppelpost

Schreibe einen Kommentar

