Neues Design


Wie ihr sehen könnt, hab ich meinem Blog einen neuen Anstrich verpasst. Ursprünglich sollte meine Seite ja schon zum Saisonstart in neuem Glanz erstrahlen, hat leider nicht ganz hingehauen, jetzt hab ich die Zeit dafür gefunden.

In den nächsten Tagen werd ich noch ein paar kleine Änderungen vornehmen und diverse Unterseiten (Spieltage, Team, usw.) wieder einbauen.

Ich bitte um euer Feedback, wie gefällt euch das neue Design?

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Neues Design

  1. Ásgeir Sigurvinsson schreibt:

    Um ganz ehrlich zu sein: haettest Du nicht darauf hingewiesen… – fuer meinen Geschmack bisschen arg schlicht geraten.. bisschen zu unaufdringlich.. der voellig plane rote Hintergrund ist scho arg einschlaefernd…
    Aber der Inhalt zaehlt!!😉

  2. bayern-fansite schreibt:

    Danke für dein Feedback!!
    Ja das schlichte ist zum Teil gewollt….ich will wieder etwas zurück zu den Wurzeln. Nicht so eine vollgepackte Seite mit viel Inhalt und viel Spielereien, mehr auf die Einträge konzentrieren bzw. wie du gesagt hast, der Inhalt zählt😉

    Ich hab bei wordpress mehrere Vorlagen, der rote Hintergrund muss sein, ansonsten hat die Seite zu wenig Bezug zu unserem FC Bayern finde ich

Schreibe einen Kommentar

