BuLi-Auftakt gegen Wolfsburg


Nach dem gelungen Auftakt im DFB-Pokal gegen Germania Windeck geht es morgen auch in der Bundesliga (endlich) wieder los!

Unsere Roten treffen auf den VfL Wolfsburg – der Meister 2009 trifft auf den Meister 2010! Verspricht ein interessantes Spiel zu werden.

Der FC Bayern muss lediglich auf Arjen Robben und Ivica Olic verzichten, ich erwarte deshalb eigentlich fast dieselbe Aufstellung wie gegen Windeck im Pokal. Halt, mit einer Ausnahme: Demichelis dürfte für van Buyten aus der Mannschaft rutschen.

Ansonsten freu ich mich riesig des wir wieder Bundesliga-Fußball zusehen bekommen. Und ich hab auch noch das Glück, bei diesem Spiel live im Stadion zu sein! Endlich wieder ausrasten, jubeln und unsere Mannschaft zum Sieg schreien!

Die Wettervorhersage für München ist auch perfekt, morgen soll es bis zu 25 Grad warm werden und die Regenwahrscheinlichkeit liegt bei fünf Prozent. Wenn dann noch ein gelungener Auftakt unserer Roten dazukommt, Fußballherz was willst du mehr?

Mein Tipp: 3:1

Tore: Müller, Klose, Ribery und Dzeko

Dieser Beitrag wurde unter News, Vor-/Spielberichte abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu BuLi-Auftakt gegen Wolfsburg

  1. Chris schreibt:

    Westtribüne Oberrang???

    Sitzen is für’n Arsch😀😉

    SÜDKURVE MÜNCHEN!!!!

  2. bayern-fansite schreibt:

    tja, leider kann man sich nicht aussuchen wo man die Karte zugeteilt bekommt.
    War erstmal froh, überhaupt tickets bekommen zu haben.

    Aber es gibt für jedes Problem Mittel und Wege, ich kann auch keine fünf Minuten auf meinem Platz sitzen….deswegen muss ich immer in die SK egal wie teuer die Karte war😉

Schreibe einen Kommentar

