Es geht wieder weiter


Ich bin gut erholt zurück aus meinem Spanien-Urlaub! Von unseren Bayern kann man das scheinbar auch sagen.

Die unwichtige Kommerzveranstaltung T-Home-Cup durfte der FC Schalke 04 gewinnen, aber sobald es um die richtigen Titel geht haben unsere Roten wieder die Nase vorne😀

Die Saison fängt gut an und unsere Jungs wie Müller, Lahm und Schweinsteiger machen schon jetzt Lust auf mehr!

Bei mir geht es hier jetzt auch weiter. Erstmal noch etwas unregelmäßig, ich muss meine Seite noch auf den neuesten Stand bringen und die ganzen Unterseiten (die momentan deaktiviert sind) aktualisiert wieder einbauen.

Es gibt noch einiges zu tun bis zum Saisonstart! In knapp zwei Wochen ist es soweit!

Und auch bei der Kartenvergabe hatte ich jetzt Glück. Beim Eröffungsspiel gegen Wolfsburg bin ich im Stadion und auch beim zweiten Spieltag in Kaiserslautern darf ich unsere Roten im Stadion unterstützen🙂

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

