Bayern-Fansite im Urlaub


Bevor am 20. August der Bundesliga-Auftakt gegen Wolfsburg ansteht, verabschiede ich mich noch in den Urlaub.

Vom 1.8. bis 8.8. bin ich für acht Tage im Land des Welt- und Europameisters in der warmen Sonne.

Vielleicht find ich ja einen Linksverteidiger der billig zu haben ist – ich halt die Augen offen😉

Danach geht es hier wieder wie gewohnt weiter und die Fußballfreie Zeit hat ja dann endlich auch ein Ende.

E-Mails können während meiner Abwesenheit natürlich nicht beantwortet werden, genauso kann ich keine Kommentare freischalten bzw. löschen.

Ich wünsche all meinen Lesern eine schöne Woche!

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

