Neues Auswärts-Trikot vorgestellt


Heute ist es offiziell vorgestellt worden – das neue Auswärts-Trikot für die kommende Saison [> siehe hier].

Bilder sind ja schon seit Wochen rumgegeistert, von den schlimmsten Befürchtungen sind wir verschont geblieben: Die Querstreifen sind nicht hellblau! Die Farbe nennt sich light grey. Was sich die Damen und Herren von Adidas dann bei der Hose gedacht haben, wird wohl ihr Geheimnis bleiben. Warum wird die nicht ebenfalls in weiß gehalten? Nein, statt dessen wird es wieder dieses dämliche blau bzw. dark navy.

Die Hose passt so nicht zum Gesamtlook. Schade! Weiterer Schönheitsfehler, die magenta Telekom-Werbung. Aber gut, irgendein Recht muss man dem Sponsor wohl einräumen, wenn er pro Jahr 20 Mio in den Verein reinbuttert😉

Dieses Trikot überzeugt mich erneut nicht voll und ganz. Aber bisher denke ich können wir ganz zufrieden sein mit unseren beiden Trikots. Da hat es andere Vereine viel schlimmer erwischt😀 Jetzt bin ich mal gespannt, wie das Trikot für die Champions League aussieht.

Zum Schluss noch ein Blick auf die Konkurrenz: Der FC Schalke 04 hat heute die Verpflichtung von Raul bekannt gegeben.

Für die Bundesliga sicher eine super Sache, sie wird noch attraktiver. Aber der Heilsbringer ist Raul sicher nicht, er ist auch schon 33-Jahre alt und hat seine besten Zeiten hinter sich. Ich denke er wird schon noch ein paar Buden knipsen, aber das Schalke jetzt auf einmal so viel stärker ist glaub ich nicht. Wir werden sehen, die 6 Mio Euro Gehalt die er bekommen soll sind natürlich auch nicht ganz ohne…

Lassen wir uns überraschen.

Dieser Beitrag wurde unter News, Sonstiges abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Neues Auswärts-Trikot vorgestellt

  1. Also ich persönlich war total irritiert, als ich das Trikot dann mal im Original, bzw. live gesehen habe. Wie kann man so sehr ein Foto manipulieren oder kaputt-fotografieren?

    Es waren doch tatsächlich Fotos mit Schweinsteiger im Umlauf, wo die Streifen löwenblau waren, oder etwas nicht?!

  2. Pingback: Berliner .BZ

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s