Sprüche rund um den FCB #137 & #138


„In Hamburg haben viele gesagt:Was willst du bei Bayern? Da landest du auf der Bank! Aber ich musste es einfach ausprobieren, sonst hätte mich das mein Leben lang verfolgt. Als dann nach drei Wochen die Fans in München angefangen haben, meinen Namen zu rufen, wusste ich: Ich habe alles richtig gemacht. Das war ein unglaubliches Gefühl. Ich erlebe gerade die schönste Zeit meiner Karriere.“

Da hat es Ivica Olic zum zweiten Mal in Folge mit einem Spruch in meinen Blog geschafft. Gefallen ist diese Aussage in einem Interview mit dem „Münchner Merkur“. Toller Typ, tolle Aussage und ein absolut vorbildlicher Profi – macht weiter so Ivica!

„Ja, fragen Sie denn jedes Mal nach dem Ausweis, wenn Sie ins Bordell gehen?“

Kommentar von Uli Hoeneß in der Rotlicht-Affäre um Franck Ribery*

*in meinem Blog werde ich darüber (weiterhin) nicht berichten. Ich bin von der Unschuld Francks überzeugt und werde den ganzen Medien-Hype der darum gerade aufgebaut wird, nicht unterstützen. Es ist Sommerpause, da stürzen sich die Reporter gerne auf solche Storys. In der neuen Saison wird Ribery die Antwort auf dem Platz geben.

Dieser Beitrag wurde unter Sprüche abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

