Sprüche rund um den FCB #136


„Ich will den Fans mit meinen Toren etwas zurückgeben. Ich will, dass die Arena wieder explodiert – so wie im Hinspiel gegen Manchester United, als ich den Treffer zum 2:1 in letzter Sekunde gemacht habe. Das war ein Augenblick, den ich nie vergessen werde.“

Ivica Olic im Interview mit Sport1.de. An diesen Moment kann ich mich noch genau erinnern:

Dieses Video kann ich mir stundenlang anschauen. Bei diesem Spiel war ich live im Stadion und der Torjubel nach dem Treffer war einfach nur gigantisch!! Gefühlte 10 Stufen bin ich in der Südkurve nach unten durchgefallen🙂 Einfach nur geil dieses Spiel und die Stimmung vor, während und nach dem Spiel. Ich hoffe auf viele weitere solcher Erlebnisse in der kommenden Saison.

Dieser Beitrag wurde unter Sprüche, Videos abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Sprüche rund um den FCB #136

  1. Convex schreibt:

    Immer wieder ein Genuss….

Schreibe einen Kommentar

