Mitgliedsausweis Saison 2010/11


Da ist er – heute mit der Post gekommen: Der neue Mitgliedsausweis für die Saison 2010/11.

Sehr schön gelungen und wie ich finde, in meinen fünf Jahren Mitgliedschaft, der schönste den ich je in den Händen halten durfte!

Was einem die Mitgliedschaft bringt? Sicher eine sehr ideelle Sache – viele Vorteile hab ich dadurch nicht. Bei so vielen Mitgliedern ist die Ticket-Vergabe mittlerweile zur Glückssache geworden und die Mitgliedschaft bringt einem (bis auf das Recht Karten zu bestellen) nichts mehr. Aber irgendwie fühlt man sich seinem Verein noch verbundener.

Meine Mitgliedsnummer ist übrigens um 3022 gesunken. Bis ich in den magischen vierstelligen Bereich komme, bei denen Mitglieder bevorzugt bei der Kartenvergabe behandelt werden, wird es wohl noch eine Weile dauern😉

Dieser Beitrag wurde unter News, Sonstiges abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Mitgliedsausweis Saison 2010/11

  1. Chris schreibt:

    Meiner ist noch nicht da😦 wenn man aber von 3000 ausgeht um die die Nummer sinkt dürfte bei mir sowas von ca. 63000 raus kommen

  2. Martina schreibt:

    Meiner ist heute auch angekommen.🙂
    Bin Mitgliedsnummer 55556.

  3. Rene schreibt:

    Meiner ist auch da ! Mitgliedsnummer 18500
    Nun bin ich schon seit 17 Jahren bei dem tollen Verein !
    Danke für die schöne Zeit !

  4. Chris schreibt:

    So das Gebot liegt bei 18500 wer bietet weniger?😛 ;-D

  5. bayern-fansite schreibt:

    da kann ich nicht mithalten…muss ich noch ein paar Jährchen warten😉

  6. andreas schreibt:

    3022 Stellen, wow! Wie groß war der denn vorher, DinA 1?😉

  7. Denis schreibt:

    Meiner ist auch da Nr. 12700
    Grüße an alle Mitglieder mit Geschmack.

  8. Lukas schreibt:

    Nr: 149124

  9. FCBFanRegensburg schreibt:

    Habe meinen auch endlich bekommen. Sieht wirklich super aus. Wenn circa 3000 Plätze frei werden ist es für mich leider noch ein langer Weg in den vierstelligen Bereich😦

  10. jens schreibt:

    hallo,
    hab mich dieses jahr angemeldet

    hab meine aber noch nicht bekommen.
    was soll ich machen

  11. bayern-fansite schreibt:

    Wende dich am besten an den FC Bayern….wann hast du dich angemeldet? erst vor ein paar Wochen? dauert natürlcih ne weile bist du den zugesendet bekommst…

  12. karsten Neuenfeld schreibt:

    mitgliedsausweis karte

Schreibe einen Kommentar

