In eigener Sache


Wie euch sicher augefallen ist, hab ich (fast) alle Menüpunkte unterhalb des Headers entfernt.

Die Seiten werden alle überarbeitet, aktualisiert und nach und nach wieder eingebaut. Das ganze kann allerdings eine Weile dauern, ist ja grad so schönes Wetter und ich hab auch anderes zu tun😉 Bis zum Saisonstart (20. August) ist hoffentlich wieder alles vollständig.

Aber hier geht es ja primär umd die Blogeinträge und die wird es auch weiterhin regelmäßig geben!

Falls es Verbesserungsvorschläge gibt oder ihr Kritik habt: Zögert nicht und nutzt die Kommentarfunktion oder den Mail-Kontakt. Bin für jede Anregung dankbar.

Dieser Beitrag wurde unter Sprüche abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s