Spielplan Saison 2010/11


Heute hat die DFL den offiziellen Spielplan der Bundesliga-Saison 2010/11 veröffentlicht.

Im Eröffungsspiel trifft der FC Bayern am Freitag den 20. August auf den VfL Wolfsburg (20.30 Uhr). Das ganze wird live von der ARD übertragen.

Der anschließende Spielplan sieht wie folgt aus:

Kaiserslautern (A), Bremen (H), Köln (H), Hoffenheim (A), Mainz (H), Dortmund (A), Hannover (H), Hamburg (A), Freiburg (H), Gladbach (A), Nürnberg (H), Leverkusen (A), Frankfurt (H), Schalke (A), St. Pauli (H) und Stuttgart (A).

Den vollständigen Spielplan findet ihr auf fcbayern.de in der Übersicht (auf meiner Seite wird er rechtzeitig zum Saisonstart aktualisiert): > klick

Ich denke wir können sehr zufrieden mit dem Spielplan sein. Verstehe zwar nicht ganz warum wir schon wieder Bremen so früh zu Saisonbeginn haben, aber ist ja auch egal.  Auf jeden Fall haben wir in der zweiten Saisonhälfte fast alle Spitzenspiele zuhause. Und am letzten Spieltag können wir gegen den VfB in der Allianz Arena den Titel feiern.

Also ich freu mich jetzt schon auf die neue Saison!

Dieser Beitrag wurde unter News, Termine abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s