Sprüche rund um den FCB #130


„Erst haben die gestandenen Spieler ihre Nummern ausgesucht. Da waren bei mir mit meinem – damals noch – einem Länderspiel nicht mehr so viele übrig: Die 4, die 13 und die 14. Dann habe ich halt die Steilvorlage angenommen. Ich muss ja nicht vor der 13 davonlaufen.“

Thomas Müller im Interview mit der „tz“ über sein Trikot mit der Nummer 13 in der Nationalmannschaft.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Sprüche abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Sprüche rund um den FCB #130

  1. Südfieber schreibt:

    Endlich wieder ein Müller mit der 13

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s