Die WM kann beginnen


Pünktlich zur WM geht es hier weiter. Jetzt so kurz vor dem Eröffnungsspiel ist auch die Vorfreude auf dieses Großereignis da.

Es kann los gehen und ich freu mich auf die Auftritte unserer DFB-Elf. Ab jetzt werd ich wieder in unregelmäßigen Abständen meinen Senf zur WM abdrücken😉

Ein Wunsch hab ich an den Fußballgott: Bitte sorg dafür, dass unsere Bayern-Spieler alle gesund und ohne Verletzung von der WM nach München zurückkehren. Eine Verletzung wäre der super GAU.

Auf gehts Deutschland!

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die WM kann beginnen

  1. Südfieber schreibt:

    Da hast du mir ja genau aus der Seele geredet

  2. bayern-fansite schreibt:

    tja, wir scheinen öfter auf einer Wellenlänge zu liegen😉

Schreibe einen Kommentar

