Sommerloch


Wirklich richtig schrecklich was gerade los ist. Wird Zeit das die WM beginnt und der Fußball wieder im Mittelpunkt steht.

Diese ständigen Transfergerüchte gehen mir auf den Sack. Genauso wie die unfähigen Journalisten vom „Stern“, die eine uralte Geschichte (ihr wisst wahrscheinlich was gemeint ist) aufgewärmt haben um für ein wenig Unruhe zu sorgen.

Das alles ist für mich hier keine Erwähnung wert. Ich hab momentan auch noch keine große Lust auf die WM, aber die Vorfreude wird noch kommen…

Ich verabschied mich jetzt erstmal bis Sonntag in einen „Kurzurlaub“. Viel zu bloggen gibt es ohnehin nicht.

Schöne Woche wünsche ich allen Lesern meines Blogs🙂

Dieser Beitrag wurde unter News, Sonstiges abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

