Ich habe gemacht fünf Jahre mehr


Seit Sonntag ist es offiziell: Franck Ribery hat seinen 2011 auslaufenden Vertrag vorzeitig bis ins Jahr 2015 verlängert.

Das hat bei vielen von uns doch ziemlich zu einer Besserung der Stimmung beigetragen nach dem verlorenen CL-Finale.

Und wie er es dann auf dem Marienplatz bekanntgegeben hat war einzigartig. Die Rede von van Gaal vor zwei Wochen ist ja schon Kult. Was ist dann die Rede von Ribery?!

„Gestern mit Monsieur Rummenigge, Hopfner, Hoeneß und Nerlinge ich habe gemacht fünf Jahre mehr.“😀

Weltklasse – genau wie der Empfang auf dem Marienplatz. Ganz großes Kino wie die Mannschaft empfangen wurde. Ein würdiger Empfang für unsere Helden. Die Spieler waren ziemlich erstaunt was da los war in der Stadt TROTZ des verlorenen Finales. Aber nach dieser Saison können wir zurecht stolz auf sie sein.

Die ganze Feier auf dem Marienplatz gibt es bei eyep.tv > klick

Stolz können wir auch über unseren Support im Finale sein. Ganz großes Klasse und das obwohl die Italiener uns zahlenmäßig wohl mehr als überlegen waren.

Als ich folgendes Video gesehen hatte, hab ich gedacht ich träume:

Die ganze Bayern-Kurve am hüpfen, wann gab es sowas schon mal bei uns? Warum nicht immer so ein Support von uns?

Dieser Beitrag wurde unter News, Team, Videos abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s